Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von G.M�ller am 23 Mai, 2003 um 14:39:04

Antwort auf: Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland von Lothar Winands am 20 Mai, 2003 um 21:39:06:

Marktpotential. So gibt es die Sorten "Original ultra Light" von Borkum Riff und die "Choice" Reihe von Mc Baren seit einiger Zeit auf dem Markt. Beide Produktreihen haben sich einen guten Marktanteil gesichert und werden von den Konsumenten gut angenommen.

Hallo !
kann ich mir irgendwie auf Dauer nicht vorstellen, ist es nicht eher so, dass sich bei "Light-Rauchern" der Konsum erh�ht, weil eine Nikotins�ttigung sich nicht einstellen kann? Sage keiner dass es "Nicht-Sucht-Raucher" gibt :o). Ich hab im Bekanntenkreis feststellen m�ssen, dass die Leute die Lightzigaretten rauen ein viel viel h�heren Verbrauch haben, als jene die starkes Kraut konsumieren. Wenn ich selbst einen der leichten Tabake rauche, neige ich sofort zum heissrauchen und damit zum Zungenbrand, weil mich das einfach unbefriedigt l�sst. Ausserdem denke ich mir dass auch Teer und Nikotin quasi Geschmackstr�ger sind wie das Fett beim Fleisch beispielsweise..

Gruss Gert

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]