Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von G.M�ller am 04 Juni, 2003 um 13:04:32

Antwort auf: Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland von Daniel M. Porcedda am 04 Juni, 2003 um 11:47:11:


: Schade eigentlich. Denne s gab und gibt doch Versuche, auch Zigaretten mit verrhsiednen Flavours oder einfach bloss mit ausgesuchten Tabaken herzustellen. Ich koennte mir vorstellen, dass es auch bei den Zigis einige "schmackhafte" Sorten gibt. Aber irgendwie werden die von der Masse der Zigarettenraucher nicht akzeptiert.

Hallo...

ich denke auch an die richtigen Orient-Zigaretten (diese flachen ohne Filter) z.b.
oder aber ich erinnere mich, es gab in den 60gern eine Sorte (den Namen weiss ich nicht mehr), die rochen nach Schokolade, Kakao. Waren Burley-Zigaretten.

Gruss Gert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]