Abgeschickt von Daniel M. Porcedda am 06 Juni, 2003 um 10:47:35
Antwort auf: Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland von G.M�ller am 04 Juni, 2003 um 13:04:32:
Hallo Gert,
: oder aber ich erinnere mich, es gab in den 60gern eine Sorte (den Namen weiss ich nicht mehr), die rochen nach Schokolade, Kakao. Waren Burley-Zigaretten.
Nun, da haben wir es als Pfeifenraucher ja wirklich bedeutend besser. Viele naturbelassene und aromatisierte Mischungen haben sich auf dem Markt durchgesetzt, so dass wir zumindest in unserem Rauchgenuss nicht eingeschraenkt sind.
Gruss aus Kiew
Daniel M.