Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Daniel M. Porcedda am 28 Mai, 2003 um 17:21:16

Antwort auf: Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland von Lothar Winands am 26 Mai, 2003 um 18:18:09:

Hallo Lothar,

: Gerade komme ich aus St. Claude zur�ck und habe ein v�llig nikotinfreies Rauchkraut mitgebracht. Die Sorte heisst Honeyrose, kommt aus England. Ich habe die beiden Geschmackrichtungen geraucht und kann mir durchaus vorstellen dass es auch hier ein Marktpotential geben kann.

Das ist ja hervorragend. Wo kann man diesen nikotinfreien Pfeifentabak denn beziehen?


Gruss aus Kiew
Daniel M.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]