Re: copes escudo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 18 Oktober, 2004 um 20:13:49:

Antwort auf: copes escudo von antonis am 18 Oktober, 2004 um 18:32:08:

Hi Antonis

: habe heute eine dose von meinen 2 dosen copes escudo
Wo hast du den denn aufgetrieben?

Der Escudo der Cope Brothers war imo das Beste was je aus Virginia und Perique produziert wurde. Er war lange mein Standard-Tabak und mich traf der Schlag, als es ihn pl�tzlich nicht mehr gab.

Bis dann
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]