Re: copes escudo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von antonis am 19 Oktober, 2004 um 15:02:08:

Antwort auf: Re: copes escudo von Willi Albrecht am 18 Oktober, 2004 um 22:50:16:

: Hi willi :-)


die dosen sind im wohnzimmerschrank rechts unten.
ausserdem sind da noch 4 dosen a.c p esudo noch vorhanden. aber ich kann dir ein paar r�llchen gerne zukommen lassen nur so zum probieren.

mit freundlichem gruss
aus hagen
antonios :-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]