Abgeschickt von Willi Albrecht am 18 Oktober, 2004 um 22:50:16:
Antwort auf: Re: copes escudo von antonis am 18 Oktober, 2004 um 22:12:22:
Hi Antonis,
: dosen f�r sage und schreibe 88 euronen
Wenn ich bedenke, das er mal in Belgien 5 DM kostete kommen sich nicht nur mir die Tr�nen :-)
BTW: wo wohnst du und wo genau lagerst du deinen Tabak? ;-)
Bis dann
Willi