Re: copes escudo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 18 Oktober, 2004 um 22:50:16:

Antwort auf: Re: copes escudo von antonis am 18 Oktober, 2004 um 22:12:22:

Hi Antonis,

: dosen f�r sage und schreibe 88 euronen
Wenn ich bedenke, das er mal in Belgien 5 DM kostete kommen sich nicht nur mir die Tr�nen :-)

BTW: wo wohnst du und wo genau lagerst du deinen Tabak? ;-)

Bis dann
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]