Re: copes escudo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von antonis am 18 Oktober, 2004 um 22:12:22:

Antwort auf: Re: copes escudo von Willi Albrecht am 18 Oktober, 2004 um 20:13:49:

hab ich vor ca 1 jahr bei e-bay ergattert 2 dosen f�r sage und schreibe 88 euronen
war nicht billig aber ich wollte immer schon diesen tabak besitzen.

mit freundlichem gruss
antonis :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]