Abgeschickt von antonis am 18 Oktober, 2004 um 22:12:22:
Antwort auf: Re: copes escudo von Willi Albrecht am 18 Oktober, 2004 um 20:13:49:
hab ich vor ca 1 jahr bei e-bay ergattert 2 dosen f�r sage und schreibe 88 euronen
war nicht billig aber ich wollte immer schon diesen tabak besitzen.
mit freundlichem gruss
antonis :-)