copes escudo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von antonis am 18 Oktober, 2004 um 18:32:08:

hallo

habe heute eine dose von meinen 2 dosen copes escudo
aufgemacht.mann das ist ein tabak mann kann den mit den navy rolls von dunhill gar nicht vergleichen. hat jemand auch schon erfahrung mit den copes escudo gemacht ?w�rde mich mal intressieren.allerdings ist er meiner meinung noch ein bisschen zu feucht.

mit freundlichem gruss
antonis :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]