Abgeschickt von HD am 15 Oktober, 2004 um 14:59:32:
Hallo zusammen,
ich rauche den Stanwell Melagne. Der verbrennt einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann, ist die Pfeife kein bisschen trocken. Auch den Pfeifenreiniger, welchen ich �ber Nacht stecken lasse ist ganz trocken.
Kann das sein, ist das normal?!
Gru� HD