Re: Keine bisschen feucht?! [BTW (-: ]


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von PRLudwig am 18 Oktober, 2004 um 13:08:52

Antwort auf: Re: Keine bisschen feucht?! (Vorschlag) von Rainer R�ngen am 17 Oktober, 2004 um 15:03:49:

: Hallo Holger,

: wenn Du Rechtsh�nder bist, ... <snip>


Hallo Rainer,

wenn ich seine Smilies richtig deute , hast Du Pech und Holger ist Linkshaender , wie ich.

[Also bitte die ganze Beschreibung noch einmal spiegelverkehrt fuer uns - wenns geht ... (-: (-: (-; ]

Stimmts Holger ??


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]