Abgeschickt von PRLudwig am 18 Oktober, 2004 um 13:08:52
Antwort auf: Re: Keine bisschen feucht?! (Vorschlag) von Rainer R�ngen am 17 Oktober, 2004 um 15:03:49:
: Hallo Holger,
: wenn Du Rechtsh�nder bist, ... <snip>
Hallo Rainer,
wenn ich seine Smilies richtig deute , hast Du Pech und Holger ist Linkshaender , wie ich.
[Also bitte die ganze Beschreibung noch einmal spiegelverkehrt fuer uns - wenns geht ... (-: (-: (-; ]
Stimmts Holger ??