Abgeschickt von HD am 17 Oktober, 2004 um 12:59:20:
Antwort auf: Re: Keine bisschen feucht?! von Norbert am 16 Oktober, 2004 um 21:39:34:
Hi Norbert,
also heute hab ich etwas Tabak wischen Daumen und Zeigefinger genommen, und hab das ganze in den Kopf rieseln lassen. Heute hat zumindest wieder mal der mittlere Teil sehr lecker geschmeckt.
Schmei� sie nicht fort, es ist wirklich lecker. Frag lieber mal nen Pfeifenraucher, ob er sie dir mal stopfen bzw. zeigen kann, wie man sie richtig stopft. Theorie udn Praxis sind denk ich doch zwei paar Stiefel.
Aus der Erfahrung mit meinen Zigarren heraus, w�rde ich mal sagen du ziehst zu oft und eventuell auch zu stark daran. Bei der Zigarre habe ich n�mlich genau dann das Problem, dass es nicht schmeckt, ecklig bis zum n�chsten Tag, als h�tte ich einer Ku. den Hint... ausgeschl.... Man m�ge mir diese Bezeichnung an diese Stelle verzeihen, habs zwar noch nie getan, werde ich auch nicht, aber so stelle ich mir das vor. B����h
Heute hab ich dann etwas behutsamer gezogen, nichts so fest gestopft und siehe da, es schmeckt wieder...
Wenn ich merke, dass sie nicht richtig zieht, stopfe ich ein kleinwenig nach und es passt wieder.
Achja, ich nehm so ein Pfeifenfeuerzeug mit Stopfen dran, hat mich 6,50 gekostet und kann wieder gef�llt werden. Ich z�nd sie einmal an und dann passt die Sache...
Ich denke fast, du stopfst zu fest und ziehst zu oft, was sagen die "alten" Hasen dazu?!
Gru� Holger