Abgeschickt von Willi Albrecht am 17 Oktober, 2004 um 13:40:20:
Antwort auf: Re: Keine bisschen feucht?! (Vorschlag) von HD am 17 Oktober, 2004 um 13:07:10:
Hi Holger,
vielleicht hilft dir auch die bebilderte Anleitung der Achim Frank�schen Stopfmethode von Jan Gropp.
http://www.pfeifennase.privat.t-online.de/13959.html
Bis dann
Willi