Re: Keine bisschen feucht?! (Vorschlag)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 17 Oktober, 2004 um 13:40:20:

Antwort auf: Re: Keine bisschen feucht?! (Vorschlag) von HD am 17 Oktober, 2004 um 13:07:10:

Hi Holger,

vielleicht hilft dir auch die bebilderte Anleitung der Achim Frank�schen Stopfmethode von Jan Gropp.

http://www.pfeifennase.privat.t-online.de/13959.html

Bis dann
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]