Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Stefan Kalloch am 22 Mai, 2003 um 22:04:30

Antwort auf: Artikel: Tabakanbau in Deutschland von Daniel M. Porcedda am 19 Mai, 2003 um 20:32:00:

Hallo Daniel

: Gibt es ueberdies bereits Erkenntnisse ueber eine eventuelle Zuechtung von speziellen Tabaksorten, mit dem Ziel, die Nikotin- und Teerwerte auf ein absolutes Minimum zu reduzieren? (vollstaendig duerten diese Bestandteile wohl kaum aus der Tabakpflanze weggezuechtet werden koennen)

Der Teer entsteht ausschliesslich bei der Verbrennung ;-), und die kann man nicht wegzuechten.

Gruss
Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]