Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Stefan Kalloch am 27 Mai, 2003 um 19:57:01

Antwort auf: Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland von Willi am 23 Mai, 2003 um 18:44:40:

Hi Willi

Ich schaue oefter mal rein, ich poste nur nicht gern mit diesen Webinterfaces ;-)

Da is mir eine Mailingliste oder Newsgroup doch wesentlich komfortabler zu lesen und bedienen.

Gruss
Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]