Abgeschickt von Stefan Kalloch am 27 Mai, 2003 um 19:57:01
Antwort auf: Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland von Willi am 23 Mai, 2003 um 18:44:40:
Hi Willi
Ich schaue oefter mal rein, ich poste nur nicht gern mit diesen Webinterfaces ;-)
Da is mir eine Mailingliste oder Newsgroup doch wesentlich komfortabler zu lesen und bedienen.
Gruss
Stefan