Abgeschickt von Willi am 27 Mai, 2003 um 21:20:03:
Antwort auf: Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland von Stefan Kalloch am 27 Mai, 2003 um 19:57:01:
Hi Stefan,
: Ich schaue oefter mal rein, ich poste nur nicht gern mit diesen Webinterfaces ;-)
Da gebe ich dir recht. So richtig gef�llt mir das hier auch nicht :-)))
Bis dann
Willi