Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi am 27 Mai, 2003 um 21:20:03:

Antwort auf: Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland von Stefan Kalloch am 27 Mai, 2003 um 19:57:01:

Hi Stefan,

: Ich schaue oefter mal rein, ich poste nur nicht gern mit diesen Webinterfaces ;-)

Da gebe ich dir recht. So richtig gef�llt mir das hier auch nicht :-)))

Bis dann
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]