Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Stefan Kalloch am 27 Mai, 2003 um 20:24:13:

Antwort auf: Re: Artikel: Tabakanbau in Deutschland von Daniel M. Porcedda am 23 Mai, 2003 um 11:11:59:

Hallo Daniel

: LOL. Aber wo was verbrennen soll, muss es doch vorher drin sein, oder? Nun offenbart sich meine totale Unwissenheit, denn ich war der Meinung, der Teergehalt waere bereits im Frischtabak enthalten.
"
Teer
T. sind fl�ssige bis halbfeste Erzeugnisse, die durch Schwelen, Verkoken und Vergasen von Steinkohle, Braunkohle, Torf u.a. fossilen Rohstoffen, aber auch aus Holz entstehen k�nnen."
Quelle:
http://www.umweltlexikon-online.de/fp/archiv/RUBwerkstoff-material-substanz/Teer.php

Ansonsten google mal ein bisschen.

Gruss
Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]