Abgeschickt von Michael Mueller am 05 Mai, 2003 um 16:24:26
Liebes Forum,
ich habe mir heute meine 13te S.Bang Pfeife zugelegt.
Was meint Ihr dazu? Ich finde die Raucheigenschaften und Verarbeitung dieser Pipen hervorragend.
Auch das Holz ist wunderbar.
Nun sagte mir doch heute jemand, aus einer Stanwell raucht es sich genau wie aus einer Highgrade Pipe.
Wie sind Eure Meinungen dazu.
Gruss
Michael Mueller