Re: Sind S.Bang Raucher Snobs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Michael Mueller am 10 Mai, 2003 um 19:49:21

Antwort auf: Re: Sind S.Bang Raucher Snobs von Hans-J�rgen Rieger am 08 Mai, 2003 um 22:11:16:

Hallo miteinander,
:Dies nicht, weil die Pfeifen der Bang-Boys schlecht sind, sondern nur, weil mir die Pipen der genannten anderen Pfeifenmacher besser gefallen. Sie wirken irgendwie leichter.

Klar gibt es auch "leichtere" Pfeifen, aber gerade diese manchmal "dralle" Stil" der Bangs sagt mir zu.
Beim 1,90 m und 112 kg ziert mich nur ne fette
Bang :-)
Gruss an alle
Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]