Re: Sind S.Bang Raucher Snobs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Peter Glade am 22 August, 2003 um 19:10:28

Antwort auf: Re: Sind S.Bang Raucher Snobs von Michael Mueller am 10 Mai, 2003 um 19:49:21:


: Beim 1,90 m und 112 kg ziert mich nur ne fette
: Bang :-)

Oder ne P.Winslow. Die raucht sich mindestens genausogut.
Oder ne Talamona. Vom Geschmack f�r mich das beste schlechthin.

cheers
peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]