Re: Sind S.Bang Raucher Snobs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Michael Mueller am 06 Mai, 2003 um 16:20:13

Antwort auf: Re: Sind S.Bang Raucher Snobs von Joachim Acker am 05 Mai, 2003 um 21:02:41:

Hallo Miteinander, Hallo Joachim,

danke fuer Deine/Eure Meinungen.
Nicht nur, dass ich dies alles schon gewusst habe. :-))
Bang bohrt seine Rauchkan�le 4mm und nicht wie die meisten mit 3mm. Daher funzen diese Pipen meineserachtens nach besser.
Jetzt heisst es, da 13 eine Unglueckszahl ist,
den Kauf der 14ten und 15ten Bang-Boys-Pipen
einzuleiten.
H�tte noch einige Stanwells, BC Pfeifen zu verkaufen. :-)
Gruss
Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]