Abgeschickt von Michael Mueller am 06 Mai, 2003 um 16:20:13
Antwort auf: Re: Sind S.Bang Raucher Snobs von Joachim Acker am 05 Mai, 2003 um 21:02:41:
Hallo Miteinander, Hallo Joachim,
danke fuer Deine/Eure Meinungen.
Nicht nur, dass ich dies alles schon gewusst habe. :-))
Bang bohrt seine Rauchkan�le 4mm und nicht wie die meisten mit 3mm. Daher funzen diese Pipen meineserachtens nach besser.
Jetzt heisst es, da 13 eine Unglueckszahl ist,
den Kauf der 14ten und 15ten Bang-Boys-Pipen
einzuleiten.
H�tte noch einige Stanwells, BC Pfeifen zu verkaufen. :-)
Gruss
Michael