Abgeschickt von Lothar Winands am 07 Mai, 2003 um 22:25:18
Antwort auf: Re: Sind S.Bang Raucher Snobs von Michael Mueller am 06 Mai, 2003 um 16:20:13:
Hallo Michael, hallo Kollegen,
dieser Thread hat mich in den letzten Tagen besch�ftigt und es fielen mir eine Reihe Argumente pro & contra zu dem Thema ein. Vergleichbar erscheint mir dass es in vielen Bereichen eine Liebe zum Ger�t im allgemeinen gibt. Da kauft sich einer zum Beispiel ein Motorrad und erfreut sich an dem Teil weil er damit ein gewisses Freiheitsgef�hl o.�. bekommt. Bald darauf kommt dann die Harley ins Haus weil f�r diesen Zweiradfreak genau dies das Maximum seiner Leidenschaft ist. Er f�hrt damit zum Elefantentreffen und reiht sich bei den Harley Fahrern ein. Eine andere sehr elit�re Gruppe l�chelt �ber diesen Kult und freut sich nur am Sound und dem Rasseln einer Ducati. Auch das Tragen von Kleidung aus der >Versage Boutique< ergibt ein anderes Lebensgef�hl als das Alltags-Gewand von C & A. Ich meine beim Pfeiferauchen braucht man beides, die Kollektion f�r den Garten oder andere rauhe Bedingungen und auch die edlen St�cke die einem aus oben beschriebenen Gr�nden einfach besser schmecken m�ssen, weil sie ein grosses St�ck Lebensqualit�t oder "Lifestyle" beinhalten.
Gruss
Lothar