Abgeschickt von Willi Albrecht am 30 September, 2004 um 19:41:22:
Antwort auf: Re: Tabak zum Einrauchen von PRLudwig am 30 September, 2004 um 17:34:48:
Hallo PR,
: Bei neutralen Virginias kommt man , glaube ich, kaum um die Flakes herum.
Hier w�rde ich Dunhill Elisabethan Mixture oder den Peterson Irish Oak (beides Virgina-Mixtures mit geringen Perique-Anteil) vorschlagen.
Bis dann
Willi