Re: Tabak zum Einrauchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 30 September, 2004 um 19:41:22:

Antwort auf: Re: Tabak zum Einrauchen von PRLudwig am 30 September, 2004 um 17:34:48:

Hallo PR,

: Bei neutralen Virginias kommt man , glaube ich, kaum um die Flakes herum.

Hier w�rde ich Dunhill Elisabethan Mixture oder den Peterson Irish Oak (beides Virgina-Mixtures mit geringen Perique-Anteil) vorschlagen.

Bis dann
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]