Abgeschickt von Willi Albrecht am 01 Oktober, 2004 um 18:39:57:
Antwort auf: Re: Tabak zum Einrauchen von PRLudwig am 01 Oktober, 2004 um 15:58:15:
Hallo PR,
: kenne daher ihre Staerke nicht. Ergo kann ich sie schlecht einem Anfaenger empfehlen.
Uups, stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen :-) Also beide genannten Mixtures haben schon ordentlich Power.
Bis dann
Willi mit OGS in Kittner