Re: Tabak zum Einrauchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von PRLudwig am 30 September, 2004 um 17:34:48

Antwort auf: Re: Tabak zum Einrauchen von Markus am 30 September, 2004 um 03:46:19:

Die von Makus aufgefuehrten Englaender sind allerdings schon starkes Geschuetz fuer einen Anfaenger. Da waere eher Fribourg&Treyer No.34 oder Dunhill Standard Mixture MELLOW ( Vorsicht: die mit der BLAUEN Schrift) etwas, falls ihm ein Zigarren aehnliches Aroma ueberhaupt zusagt.

Bei neutralen Virginias kommt man , glaube ich, kaum um die Flakes herum. Mir faellt jedenfalls im Moment keiner ein. Aber der Junge Mann kann ja wohl lesen, und muss sich dann hier und bei www.daft.de einmal anschauen , wie man den am besten vorbereitet. Mit persoenlicher Anleitung z.B. bei einem Pfeifenrauchertreffen oder einem guten Pfeifenspezialisten gehts natuerlich leichter .

Tabake waeren z.B. : Ashton golden Flake, Benson&Hedges golden Flake, Richmond Navy cut, Rattrays old Gowrie.

Viel Geduld und gutes Gelingen Wuenscht
PR


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]