Abgeschickt von Robert am 23 August, 2004 um 15:22:10:
Ich finde das echt klasse wie wir alle zusammenhalten und uns tipps geben, ihr seit alle echt nette menschen, ich bin erst 16 aber das is doch egal!!
Ich hoffe, dass Forum bleibt ne zeit lang offen, danke
IHR SEIT ALLE NETTE PERSONEN!!