Re: Forum und zusammenhalt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Edgar am 24 August, 2004 um 23:50:34:

Antwort auf: Forum und zusammenhalt! von Robert am 23 August, 2004 um 15:22:10:

Hallo Robert,
wie reagiert man eigentlich angesichts deines Alters (im Gesch�ft) auf dich? Ich bin auch ziemlich jung und es ist schon eine "Besonderheit" sich als junger Mensch dem Pfeiferauchen zu widmen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]