Abgeschickt von Edgar am 24 August, 2004 um 23:50:34:
Antwort auf: Forum und zusammenhalt! von Robert am 23 August, 2004 um 15:22:10:
Hallo Robert,
wie reagiert man eigentlich angesichts deines Alters (im Gesch�ft) auf dich? Ich bin auch ziemlich jung und es ist schon eine "Besonderheit" sich als junger Mensch dem Pfeiferauchen zu widmen.