Abgeschickt von Robert am 01 September, 2004 um 16:27:28:
Antwort auf: Re: Forum und zusammenhalt! von Edgar am 24 August, 2004 um 23:50:34:
: Hallo Robert,
: wie reagiert man eigentlich angesichts deines Alters (im Gesch�ft) auf dich? Ich bin auch ziemlich jung und es ist schon eine "Besonderheit" sich als junger Mensch dem Pfeiferauchen zu widmen.
Wie sollte man reagieren? Bei mir achtet man gar nich drauf wie jung ich bin. wie jung bist du denn? ich bin noch 15!! naja, ich kam eigentlich durch einen Lehrer auf die Pfeife lol!! er hat immer eine geraucht und es hat gut gerochen, so habe ich mir auch eine geholt und ich habe damit keinen Fehler gemacht!!
Gru�
Robert