Abgeschickt von Rolf am 24 August, 2004 um 00:10:25
Antwort auf: Forum und zusammenhalt! von Robert am 23 August, 2004 um 15:22:10:
: Ich finde das echt klasse wie wir alle zusammenhalten und uns tipps geben, ihr seit alle echt nette menschen, ich bin erst 16 aber das is doch egal!!
: Ich hoffe, dass Forum bleibt ne zeit lang offen, danke
: IHR SEIT ALLE NETTE PERSONEN!!
m�chte mich dieser Meinung einfach nur anschliessen.
Gru� vom Niederrhein
Rolf