Re: Forum und zusammenhalt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Rolf am 24 August, 2004 um 00:10:25

Antwort auf: Forum und zusammenhalt! von Robert am 23 August, 2004 um 15:22:10:

: Ich finde das echt klasse wie wir alle zusammenhalten und uns tipps geben, ihr seit alle echt nette menschen, ich bin erst 16 aber das is doch egal!!

: Ich hoffe, dass Forum bleibt ne zeit lang offen, danke
: IHR SEIT ALLE NETTE PERSONEN!!

m�chte mich dieser Meinung einfach nur anschliessen.

Gru� vom Niederrhein
Rolf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]