Abgeschickt von Martin Mauch am 02 August, 2002 um 22:49:25
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Zigarettenrezept aus der Nachkriegszeit. Hat jemand so ein Rezept? Je abgefahrener, desto lieber ;-))
Im Voraus danke
MArtin
Antworten:
Ihre Antwort
Subject:
Text: : Hallo zusammen, : ich bin auf der Suche nach einem Zigarettenrezept aus der Nachkriegszeit. Hat jemand so ein Rezept? Je abgefahrener, desto lieber ;-)) : Im Voraus danke : MArtin
Optionale URL: Link Titel: Optionale Bild-URL: