Abgeschickt von Joachim Acker am 03 August, 2002 um 19:46:30
Antwort auf: Tabak selbermachen? von Martin Mauch am 02 August, 2002 um 22:49:25:
: Hallo zusammen,
: ich bin auf der Suche nach einem Zigarettenrezept aus der Nachkriegszeit. Hat jemand so ein Rezept? Je abgefahrener, desto lieber ;-))
: Im Voraus danke
: MArtin
Hallo Martin,
Leider kann ich dir auf deine Anfrage keine Antwort geben, ich kenne kein solches Rezept. Sorry.
bis bald
joachim