Re: Tabak selbermachen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Joachim Acker am 03 August, 2002 um 19:46:30

Antwort auf: Tabak selbermachen? von Martin Mauch am 02 August, 2002 um 22:49:25:

: Hallo zusammen,

: ich bin auf der Suche nach einem Zigarettenrezept aus der Nachkriegszeit. Hat jemand so ein Rezept? Je abgefahrener, desto lieber ;-))

: Im Voraus danke

: MArtin

Hallo Martin,
Leider kann ich dir auf deine Anfrage keine Antwort geben, ich kenne kein solches Rezept. Sorry.
bis bald
joachim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]