Abgeschickt von Deckard am 07 Juni, 2003 um 21:41:22
Antwort auf: Re: Tabak selbermachen? von Joachim Acker am 03 August, 2002 um 19:46:30:
OK! ich habe da etwas im hinterkopf...
Lucky Strike Tabak gemischt mit etwas namens T3 oder TEE 3...
Aber frag mich nicht was das ist!
Am weitesten Verbreitet wird wohl der badische Geudertheimer als Tabak gewesen sein den du heute noch z.B. bei Roth H�ndle Zigaretten findest!
: : Hallo zusammen,
: : ich bin auf der Suche nach einem Zigarettenrezept aus der Nachkriegszeit. Hat jemand so ein Rezept? Je abgefahrener, desto lieber ;-))
: : Im Voraus danke
: : MArtin
: Hallo Martin,
: Leider kann ich dir auf deine Anfrage keine Antwort geben, ich kenne kein solches Rezept. Sorry.
: bis bald
: joachim