Abgeschickt von Martin am 05 August, 2002 um 22:40:05
Antwort auf: Re: Tabak selbermachen? von Willi Albrecht am 03 August, 2002 um 19:57:27:
Hallo willi,
: Vielleicht findest du unter www.tabakanbau.de ein paar Infos.
Danke, die Idee ist gut. Der aktuelle Newsletter enthaelt angeblich das Know-how...
Martin