Abgeschickt von Nitram am 15 Mai, 2004 um 09:05:51:
Antwort auf: Re: Einrauchen von Willi Albrecht am 15 Mai, 2004 um 08:39:36:
Hallo Willi
Es ist aber auch ganz selten, dass ich eine Estate o.Filter ersteigere, die auch am Boden eine Kohleschicht aufweisst.
Darum habe ich zwei "Sorten" von Pfeifen. Die einen rauche ich nur wenn ich sicher bin, die Zeit und die Ruhe zu haben ein Rauchopfer zu ende schmauchen zu k�nnen. Bei den anderen schau ich nicht darauf (Arbeit im Garten u.s.w.).
Freundliche Gr�sse
Martin (ebay renarou)