Abgeschickt von Klaus Buhles am 22 Mai, 2004 um 12:34:59
Antwort auf: Raucht Ihr wirklich "nur" Tabak ;) *lol* von Paffy am 21 Mai, 2004 um 15:06:06:
Hi paffy,
keine Angst, wir rauchen nicht nur Tabak, sondern wir trinken auch Bier :-)))
Rauchige Gr�sse
Klaus
Larsen 32 in Rasmussen
--
http://www.digitalfoto-pfalz.de/pfeifenseiten/index.html