Re: Raucht Ihr wirklich "nur" Tabak ;) *lol*


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Klaus Buhles am 22 Mai, 2004 um 12:34:59

Antwort auf: Raucht Ihr wirklich "nur" Tabak ;) *lol* von Paffy am 21 Mai, 2004 um 15:06:06:

Hi paffy,

keine Angst, wir rauchen nicht nur Tabak, sondern wir trinken auch Bier :-)))

Rauchige Gr�sse
Klaus
Larsen 32 in Rasmussen
--
http://www.digitalfoto-pfalz.de/pfeifenseiten/index.html


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]