Re: Einrauchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 15 Mai, 2004 um 08:39:36:

Antwort auf: Einrauchen von Nitram am 14 Mai, 2004 um 22:18:04:

Hallo Martin,

: Ich verstehe nicht warum soviele Pfeifenraucher ihre Pfeifen voll stopfen. Lieber nur halbvoll machen, zu Ende rauchen und bei bedarf eine neue geniessen.

Und ich verstehe nicht, warum so viele Raucher Probleme mit einem "feuchten Rest" haben. Meines Erachtens passiert das nur bei minderwertigem, stark geso�tem Tabak in einer Filterpfeife.

Bis dann
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]