Re: Das sehe ich auch so


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 15 Mai, 2004 um 20:05:59:

Antwort auf: Das sehe ich auch so von Nitram am 15 Mai, 2004 um 09:05:51:

Hallo Martin,

: Estate o.Filter ersteigere, die auch am Boden eine Kohleschicht aufweisst.
"Am" Boden ist das wohl auch ziemlich selten, stimmt. Aber "bis" zum Boden sollte eigentlich kein Problem sein.

: Darum habe ich zwei "Sorten" von Pfeifen.
So halte ich es auch. Eine Bang beim Rasenm�hen ist wohl auch etwas zu snobistisch :-)

Bis dann
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]