Abgeschickt von Willi Albrecht am 15 Mai, 2004 um 20:05:59:
Antwort auf: Das sehe ich auch so von Nitram am 15 Mai, 2004 um 09:05:51:
Hallo Martin,
: Estate o.Filter ersteigere, die auch am Boden eine Kohleschicht aufweisst.
"Am" Boden ist das wohl auch ziemlich selten, stimmt. Aber "bis" zum Boden sollte eigentlich kein Problem sein.
: Darum habe ich zwei "Sorten" von Pfeifen.
So halte ich es auch. Eine Bang beim Rasenm�hen ist wohl auch etwas zu snobistisch :-)
Bis dann
Willi