Abgeschickt von Stephan Beeck am 27 Dezember, 2002 um 12:05:19:
Hallo Euch allen,
frohe Weihnachten gehabt zu haben, hab dieses Jahr eine Dose o.g. Tabaks vom letzten Jahr gefunden...kennt einer von Euch diese Mischung?
Sieht der Dose nach aus wie Seife ;-)
Raucht sich aber ganz ok...
Gr��e
Stephan
PH Nr. 250 in Svendborg Pot o.F.