Abgeschickt von Willi Albrecht am 29 Dezember, 2002 um 09:27:30:
Antwort auf: also... von Stephan Beeck am 29 Dezember, 2002 um 03:41:00:
Hallo Stephan,
:(ja ich k�nnte Stanwell anrufen das deren Website aufgehoben ist)
Das werden sie sicherlich wissen :-)) Ich w�rde unter der Nummer eher mal nach dem Tabak fragen ;-)
Bis dann
Willi