Abgeschickt von Stephan Beeck am 30 Dezember, 2002 um 00:13:12:
Antwort auf: Re: also... von Willi Albrecht am 29 Dezember, 2002 um 09:27:30:
....vertippser, ein einfach Dreckfehler :-),
sollte "kann ja mal bei Stanwell anrufen, DA deren bla bla"
Gr��e
Stephan ;-)