Neuling: Geschmack beim Pfeiferauchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Andreas am 22 Januar, 2005 um 20:41:21

Hallo Leute,
ich habe als Neuling noch einmal eine Frage:
mit dem Rauchen der Pfeife klappts jetzt nach ca. 6 Wochen (2-3 Mal die Woche) schon ganz gut.
Nur eine Frage habe ich noch (jetzt bitte nicht lachen).
So richtig schmecke ich beim Rauchen nichts...
Der Rauch schmeckt nach nix, wenn er �ber die Zunge streicht.
Kommt das noch, mache ich was falsch, oder muss ich mit ernsthafte Sorgen um den Zustand meiner Geschmackspapillen machen (ich inhaliere nicht)?
Riechen tuts gut...
Bitte lacht nicht �ber diese Frage.

Vielen Dank,
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]