Re: Neuling: Geschmack beim Pfeiferauchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 23 Januar, 2005 um 13:17:35:

Antwort auf: Re: Neuling: Geschmack beim Pfeiferauchen von Andreas am 23 Januar, 2005 um 12:28:50:

Hi Andreas,

: Ist das dann nicht genau das Inhalieren, was man
Als Inhalieren w�rde ich erst das Luftholen bis tief in die Lungenspitzen bezeichnen. Beim "Atmen" durch die Pfeife nimmt man unweigerlich den Rauch auch durch die Nase auf und kann sich am feinen Aroma erfreuen.

: noch keine Zigarette geraucht habe...
Das ist nun wahrlich keine Schande :-)

Bis dann
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]