Abgeschickt von Thomas am 22 Januar, 2005 um 22:46:49:
Antwort auf: Neuling: Geschmack beim Pfeiferauchen von Andreas am 22 Januar, 2005 um 20:41:21:
: Hallo Leute,
: ich habe als Neuling noch einmal eine Frage:
: mit dem Rauchen der Pfeife klappts jetzt nach ca. 6 Wochen (2-3 Mal die Woche) schon ganz gut.
: Nur eine Frage habe ich noch (jetzt bitte nicht lachen).
: So richtig schmecke ich beim Rauchen nichts...
: Der Rauch schmeckt nach nix, wenn er �ber die Zunge streicht.
: Kommt das noch, mache ich was falsch, oder muss ich mit ernsthafte Sorgen um den Zustand meiner Geschmackspapillen machen (ich inhaliere nicht)?
: Riechen tuts gut...
: Bitte lacht nicht �ber diese Frage.
: Vielen Dank,
: Andreas
Probier doch mal nen anderen Tabak. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.