Abgeschickt von Willi Albrecht am 29 November, 2002 um 15:31:22:
Antwort auf: Re: Reinigungsmittel von Daniel M. Porcedda am 28 November, 2002 um 21:55:06:
Hallo Daniel,
: eigentlich sowieso im Hause hat...
Eben. Alk hat man doch immer im Haus :-)))
Bis dann
Willi