Abgeschickt von Willi Albrecht am 30 November, 2002 um 16:47:43:
Antwort auf: Re: Reinigungsmittel von Daniel M. Porcedda am 30 November, 2002 um 10:29:27:
:Passenderweise bei einem Glas Rotwein. :)))
LOL.
:Es ist recht einsam um mich herum geworden. :)))
Dem kann schnellstens abgeholfen werden :-) Der Wodka eignet sich f�r die Reinigungsprozedur fast genau so gut, wie reiner Alkohol. Er hat halt den zus�tzlichen Vorteil, das man ab und zu auch mal wieder Besuch bekommt :-)))
Bis dann
Willi