Re: Reinigungsmittel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 30 November, 2002 um 16:47:43:

Antwort auf: Re: Reinigungsmittel von Daniel M. Porcedda am 30 November, 2002 um 10:29:27:

:Passenderweise bei einem Glas Rotwein. :)))
LOL.

:Es ist recht einsam um mich herum geworden. :)))
Dem kann schnellstens abgeholfen werden :-) Der Wodka eignet sich f�r die Reinigungsprozedur fast genau so gut, wie reiner Alkohol. Er hat halt den zus�tzlichen Vorteil, das man ab und zu auch mal wieder Besuch bekommt :-)))

Bis dann
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]