Abgeschickt von Willi Albrecht am 16 Oktober, 2004 um 15:45:38:
Antwort auf: Re: mmmmmh lecker!!!! (-; Danke Rainer und Willi von HD am 16 Oktober, 2004 um 09:20:14:
Hi HD,
: du musst hellseher oder ein ganz alter Hase
LOL. Um auf diese Vermutung zu kommen, mu� man keins von beiden sein :-)
Bis dann
Willi