Abgeschickt von HD am 16 Oktober, 2004 um 09:20:14:
Antwort auf: Re: mmmmmh lecker!!!! (-; Danke Rainer und Willi von Willi Albrecht am 15 Oktober, 2004 um 17:46:44:
Hi Willi,
du musst hellseher oder ein ganz alter Hase sein. Sie ist tats�chlich lackiert, so eine kommt mir eh nimma ins Haus...
Gru� HD