Re: mmmmmh lecker!!!! (-; Danke Rainer und Willi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von HD am 16 Oktober, 2004 um 09:20:14:

Antwort auf: Re: mmmmmh lecker!!!! (-; Danke Rainer und Willi von Willi Albrecht am 15 Oktober, 2004 um 17:46:44:

Hi Willi,

du musst hellseher oder ein ganz alter Hase sein. Sie ist tats�chlich lackiert, so eine kommt mir eh nimma ins Haus...

Gru� HD




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]