Re: mmmmmh lecker!!!! (-; Danke Rainer und Willi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 17 Oktober, 2004 um 14:31:44:

Antwort auf: Re: mmmmmh lecker!!!! (-; Danke Rainer und Willi von HD am 17 Oktober, 2004 um 13:09:33:

Hi Holger,

: Dank euch, werden wirs (Norbert und ich) schon noch lernen. W�r doch gelacht...

Jungs, haltet durch. Es lohnt sich, ehrlich. Und lasst euch Zeit. Der erste Rotwein oder die erste Zigarette haben auch nicht wirklich geschmeckt, stimmt�s? ;-)

Bis dann
Willi mit Orlik Golden Sliced in Nimbus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]