Abgeschickt von Willi Albrecht am 17 Oktober, 2004 um 14:31:44:
Antwort auf: Re: mmmmmh lecker!!!! (-; Danke Rainer und Willi von HD am 17 Oktober, 2004 um 13:09:33:
Hi Holger,
: Dank euch, werden wirs (Norbert und ich) schon noch lernen. W�r doch gelacht...
Jungs, haltet durch. Es lohnt sich, ehrlich. Und lasst euch Zeit. Der erste Rotwein oder die erste Zigarette haben auch nicht wirklich geschmeckt, stimmt�s? ;-)
Bis dann
Willi mit Orlik Golden Sliced in Nimbus