Abgeschickt von Uwe Adam am 13 Oktober, 2004 um 21:18:46:
Antwort auf: Stammtisch FFM am 21.10. von Christoph aus FFM am 13 Oktober, 2004 um 15:21:44:
Hi Christoph
: steht eigentlich schon fest, wo o.g. Stammtisch stattfinden soll ? Mosaik-Jazzbar ? Oder wieder im Buchwald in Bornheim ?
Ich geh mal von der Mosaik-Jazzbar aus.
Wenn ich genaueres wei� poste ich es hier.
Freue mich schon auf Berichte von Deinem Herrenzimmer ;-)
Bis dann
Gru� Uwe