Re: Stammtisch FFM am 21.10.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Uwe Adam am 13 Oktober, 2004 um 21:18:46:

Antwort auf: Stammtisch FFM am 21.10. von Christoph aus FFM am 13 Oktober, 2004 um 15:21:44:

Hi Christoph

: steht eigentlich schon fest, wo o.g. Stammtisch stattfinden soll ? Mosaik-Jazzbar ? Oder wieder im Buchwald in Bornheim ?

Ich geh mal von der Mosaik-Jazzbar aus.
Wenn ich genaueres wei� poste ich es hier.
Freue mich schon auf Berichte von Deinem Herrenzimmer ;-)

Bis dann
Gru� Uwe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]