Stammtisch FFM am 21.10.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Christoph aus FFM am 13 Oktober, 2004 um 15:21:44:

Hallihallo,

steht eigentlich schon fest, wo o.g. Stammtisch stattfinden soll ? Mosaik-Jazzbar ? Oder wieder im Buchwald in Bornheim ?

Freu mich schon drauf, diesmal auch mit mehr Zeit meinerseits ;o) ...

Bis sp�testens dann...

Christoph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]